4000€ Spende für Erdbebenopfer

Wenige Tage nach dem verheerenden Erdbeben mit mehreren zehntausenden Opfern in der Grenzregion Türkei/Syrien hat unser Vertriebsleiter Mehmet Tarti in unserem Unternehmen einen Spendenaufruf gestartet. Mehmet selbst stammt aus der betroffenen Region und kennt viele Menschen dort persönlich. „Lasst uns unsere Herzen öffnen für diejenigen, die in Not sind“, so seine Bitte. Bei der Spendensammlung herausgekommen sind insgesamt 4.000€! Die Geschäftsleitung legte einen Betrag vor und stockte zudem die stolze Spende der Mitarbeitenden noch einmal um 50% auf.

Das Geld geht an die derzeit sehr aktive, unabhängige und transparente Organisation „Ahbap“ vor Ort in der Türkei.

Wir danken Mehmet und unseren Beschäftigten ganz herzlich für dieses großzügige Engagement.