Ehrung für langjährige Mitarbeitende

Unsere Mitarbeitenden sind das Herzstück unseres Unternehmens. Am Samstag haben wir im Zuge unserer Weihnachtsfeier deshalb wieder einige von ihnen geehrt – in diesem Fall für Ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit.

Auf dem Foto (v.l.n.r): Steffen Breitenstein (Mitglied der Geschäftsführung), Marvin Logemann, Patrick Brüggemann, Ludger Sieverding, Irene Oberdorfer, Dennis Schütz und Sandra Burwinkel. Krankheitsbedingt fehlt: Mario Böckmann. Vielen lieben Dank für Eure Treue und den unermüdlichen Einsatz für unser Unternehmen!

Als Dankeschön haben wir den Geehrten eine Prämie, einen Lohne-Gutschein und Schokolade überreicht. Anschließend wurde dann kräftig weiter gefeiert – es war ein sehr gelungener Abend zum Abschluss eines erfolgreichen Jahres.

Wir als Familie Burwinkel möchten uns auch auf diesem Wege nochmals für das tolle Geschenk unserer Mitarbeitenden bedanken.

Ehrung für 10-jährige Betriebszugehörigkeit.