Im Kernprozess noch nachhaltiger werden

Unser Geschäftsführer Martin Burwinkel war am Dienstagabend (31. Mai 2022) in Oldenburg bei einer spannenden Podiumsdiskussion zum Thema „Nachhaltigkeit als Unternehmensziel?!“ zu Gast. In seiner Rolle als Vorstand des „Zentrums für Werkstoffe und Technik“ (ZWT e.V.) sagte er: „Wir wollen in unserem Kernprozess noch nachhaltiger werden.“ Eingeladen hatten als Veranstalter der Ausstellung „Planet or Plastic“ im Oldenburger Gleispark die Agentur Mediavanti und die Wirtschaftsförderung der Stadt Oldenburg. Neben Martin Burwinkel nahmen an der Diskussionsrunde Moderator Prof. Dr. Rainer Lisowski, Jens Freymuth (GSG), Matthias Voß (Gebäudereinigung Kühne), Roland Hentschel (Wirtschaftsförderung Stadt Oldenburg) und Alexandra Wurm (GO! Start-up-Zentrum) teil.
Foto: Felix Wenzel