LAUFMAUS® – kleines Tool mit großer Wirkung – Begeistert die Löwen bei „DIE HÖHLE DER LÖWEN“

Wir als Burwinkel Kunststoffwerk sind stolz darauf, die Erfindung „LAUFMAUS®“ als Hersteller begleiten zu dürfen

In der Sendung „Die Höhle der Löwen“ vom 06.09.2021 durften wir als Hersteller der Erfindung von Dr. Horst Schüler beobachten, wie er und seine Mitgründer erfolgreich um Investorengelder pitchten.

Die Investoren waren gerührt von Schülers Geschichte – und begeistert von seiner Erfindung. Nicht nur Carsten Maschmeyer als erfahrener Läufer wollte sich zusammen mit Nils Glagau an dem Start-up beteiligen, auch Georg Kofler wirkte sichtlich angetan. Am Ende haben sich die Gründer für das Duo „Maschmeyer + Glagau“ entschieden, die für 25,1 Prozent die Summe von 280.000€ investiert haben.

Die LAUFMAUS ist ein ergonomisch geformtes, ultraleichtes Griffelement, verbessert die Körperhaltung bei der Geh- und Laufbewegung und steigert die Laufökonomie und Laufeffizienz.

Mehr Informationen über die „Laufmaus“ unter www.laufmaus.run.

Das Highlight und die neuen Investoren von „Die Höhle der Löwen“ wurden gemeinsam gefeiert: