Praktikum: Spannende Einblicke

Carmen Böckmann beendet heute ihr zehnwöchiges Praktikum, das sie bei uns im Zuge Ihres Studiums im Fachbereich „Wirtschaft und Ethik“ an der Universität Vechta absolviert hat. In dieser Zeit hat sie uns vorrangig bei unseren beiden Überwachungsaudits (Umweltmanagement ISO 14001 und Qualitätsmanagement ISO 9001) unterstützt und ist in unsere Nachhaltigkeitsaktivitäten eingetaucht.

„Das Praktikum in der mir zuvor unbekannten Kunststoffbranche hat mir sehr gut gefallen. Ich habe verantwortungsvolle Aufgaben übernommen und wahnsinnig viel dazugelernt. Zu sehen, was in dieser Branche im Bereich Nachhaltigkeit alles möglich ist und was im Speziellen auch bei Burwinkel bereits umgesetzt wird, hat mich doch positiv überrascht. Für diese Einblicke bin ich sehr dankbar“, sagte Carmen bei ihrem Abschied.

Carmen, wir wünschen Dir für Deine weitere berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg! Vielen Dank für Deinen tollen Einsatz.